Hovestraße 21, 20539 Hamburg-Veddel

HSG Sanierungskompetenz

Experten auf die Sie sicher bauen können

Der Name HSG steht nunmehr seit 1998 für kompetente und zuverlässige Sanierung von Schadstoffen in und an Gebäuden. Umfassendes Fachwissen, jahrelange Erfahrung, durchdachte Konzepte, qualifiziertes Personal und modernste Technik gewährleisten unseren Kunden einen reibungslosen und termingerechten Ablauf der Sanierungsarbeiten auch bei laufendem Objektbetrieb.

Seit 25 Jahren sind wir Ihre Sanierungsprofis in Sachen Umwelttechnik.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis!

Edmund Zielke

Nick Schumacher

Leitung operatives Geschäft

Wolfgang Hans

Projektingenieur / Einkauf

Sebastian Heinze

Projektingenieur

Jan Hoffmann

Innendienst

Maike Jakobeit

Innendienst

Bauleiter (w/m/d) gesucht!

Was uns als Sanierungs-Profis ausmacht

Aufgabenbereiche

Die HSG GmbH ist schwerpunktmäßig für die Sanierung von Schadstoffen aller Art zuständig, speziell für Asbest- und KMF-Sanierung, die Sanierung von PCB- und PAK-haltigen Baustoffen sowie Schimmelpilz-Entfernung.

Firmenphilosophie

Das Unternehmen hat zum Ziel, den Umweltschutz und die Wirtschaftlichkeit einer Sanierung zu vereinen. Durch modernste Technik und qualifiziertes Fachpersonal garantieren wir umwelt- und rechtssichere Schadstoff-Sanierungen.

Mitarbeiter

Bei uns sind ständig 5 kompetente Mitarbeiter im Büro für Sie erreichbar. Bis zu 50 Sanierungsfachkräfte sind auf Baustellen im gesamten Bundesgebiet für uns im Einsatz.

Mitglied im NAV e. V.

Als Vorreiter in vielen der modernsten Umwelttechniken sind wir engagiertes Mitglied im Norddeutscher Asbest- und Gefahrstoffsanierungsverband e. V.