Hovestraße 21, 20539 Hamburg-Veddel

Wir machen tabula rasa –
zuverlässig und professionell

Abbruch und Demontage

Der kontrollierte Rückbau bedeutet, die von Menschenhand oder Maschinen ausgeführten Veränderungen in einen natürlichen Zustand zurück zu versetzen.

Beispiele dafür sind z. B. das Entfernen von Asphalt- oder Betonflächen, das Beseitigen von Industrieanlagen ohne sie zu zerstören, etc..

Diese Arbeiten erfordern minutiöse Planung und besondere Sogfalt bei der Durchführung, um das Projekt wirtschaftlich und gründlich abwickeln zu können.

Spezialisten sind gefragt!

Die HSG ist spezialisert und speziell geschult um genau diese Aufgaben auszuführen. Unsere Erfahrung, unsere Sorgfalt, unsere modernste Technik und unser "know how" sind eine Garantie für Sie, Ihr Projekt in sicheren Händen zu wissen.

Wirtschaftlich, gründlich, kompetent!

Unser neuer Abbruchroboter schafft Demontagen und Rückbau auf engstem Raum. Aufgrund seines Gewichts-Leistungs-Verhältnisses ist ideal für den Einsatz im Gebäude.